Gratz Luminance
Home » Services
     

A LUCID CONCEPT

From expert to expert

Thoughts occur in our minds, develop into ideas and then turn into solutions. The more people are involved in this process, bringing more know-how, expertise, creativity and passion, the better the result. PHOTURIS® customers are experts with regard to their specific requirements.

We are experts when it comes to lighting projects involving public places and industrial locations.  Collectively we have a lot of experience. The pooling of this know-how as a result of a constant expert-to-expert dialog leads to the development of ideal solutions for special lighting projects.

Information about technical characteristics, as well as the exact specification of lights, are key prerequisites for efficient planning and creative design. We provide information about our lighting tools as additional benefits and services for our customers. The constant development and improvement of these planning tools go hand in hand with the development of new applied technologies and products.

   

Contact

Your contact person
for LED street lighting:

Klaus Müller
Tel.: +49 (0)7134-9899-90
mueller(at)gratz.de

Gratz Luminance
Home » Services
     

EINLEUCHTENDES KONZEPT

Von Experte zu Experte.

Gedanken entstehen im Kopf, formen sich zu Ideen und erwachsen zu Lösungen. Je mehr Köpfe daran beteiligt sind, je mehr Wissen, Erfahrung, Kreativität und Leidenschaft dabei eingebracht werden, desto besser das Ergebnis. PHOTURIS® Kunden sind die Experten für ihre spezifischen Anforderungen.


Wir sind Experten für die Beleuchtung von öffentlichen und industriellen Plätzen. Gemeinsam besitzen wir einen reichen Erfahrungsschatz. Wenn dieses Wissen zusammenfließt, im permanenten Dialog von Experte zu Experte, entstehen die optimalen Lösungen für die besonderen Beleuchtungsaufgaben.


Informationen über die technische Eigenschaften und die exakte Spezifikation von Leuchten sind die Voraussetzungen, um effizient planen und kreativ gestalten zu können. Wir stellen die Informationen rund um unsere Lichtwerkzeuge als Zusatznutzen und Service zur Verfügung. Die permanente Entwicklung und Verfeinerung dieser Planungs- werkzeuge gehen Hand in Hand mit der Entwicklung neuer, anwendungsorientierter Technologien und Produkte.

 

   

Kontakt

Ihr Ansprechpartner
zum Thema:

Klaus Müller
Tel.: 07134-9899-90
mueller(at)gratz.de

Aktuelles

Projekt EnergieCity Leipzig

Leipzig strahlt immer heller[mehr]


PHOTURIS in Ihrer Unternehmensfarbe

Bestimmen Sie selbst die Farbe[mehr]


DEKRA Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2008

GRATZ Luminance erfüllt DIN EN ISO 9001:2008[mehr]


RITTER LEICHTMETALLGUSS GMBH SETZT AUF PHOTURIS

PHOTURIS erstrahlt RITTER Parkplatz[mehr]


Image-Film PHOTURIS

Der Image-Film von PHOTURIS ist jetzt online![mehr]


PHOTURIS in Englisch

PHOTURIS jetzt auch auf Englisch!

www.gratz-luminance.de/en

[mehr]


Billig ist teuer

Presseartikel - LED-Leuchte ist nicht gleich LED-Leuchte. [mehr]